Abo | 03.08.2016

Wasserburg am Inn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Wasserburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 03.08.2016 (Report)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Immer wieder gerne bestellt: Sellerieschnitzel veg mit Kartoffelpürree und Sauerrahmdip. Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Tagesfisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet - wer noch? Es gab unter anderem Käsekuchen (2.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sake Don Gegrillter Teriyaki Lachs mit Jasminduftreis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalbsgeschnetzeltes in Rahmsauce mit Champignons dazu Bandnudeln - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zanderfilet auf Bärlauchreis mit geschmorten Paprikaschoten.

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert Preiselbeeren und Vinaigrette (5.90 Euro). Kennen Sie Kohlrabicremesuppe mit Croûtons ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselschnitte . Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! KirschNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hackbraten mit Kartoffelpüree und Rahmsoße und der Preis von 5.99 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerSchnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schollenfilet Finkenwerder Art mit Speck Zwiebel und Petersilie dazu Salzartoffel.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salat mit Schafskäse Oliven Peperoni . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf BrokkoliKartoffelpfanne mit Schinkenstreifen. Nicht zu verachten ist unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons Remoulade und Vinaigrette (Tagespreis von € 6.20). Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBirnenkuchen (Tagespreis von € 3.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Gemüsebulgur.

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Lauchcremesuppe Putenrollbraten mit Semmelknödel und Rotweinsauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bienenstich . Gibt es etwas besseres als Tagliatelle in Shrimpssoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf LimoncelloMascarponeCreme . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tomatensuppe mit Baguette. Kennen Sie Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Erbsencremesuppe mit Minze ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.70 Euro). Gibt es etwas besseres als Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Gnocchi in Salbeibutter mit Kirschtomaten (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wiener Rindsgulasch in deftiger Zwiebelsauce dazu Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Putengeschnetzeltes in Lauchrahmsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Weiße Pizza mit Bergkäse und Bärlauch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Anti Pasti von Artischocken und getr Tomaten mit Joghurtdressing (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schaschlikpfanne mit Pommes. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Spaghetti Aglio e Olio Tomatenwürfel Frühlauch Chili Knoblauchöl und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit zweierlei Knödel und Kraut Schokoladenpudding? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Seelachsfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Salzkartoffeln und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Und was waren die Top Drei

  1. Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit zweierlei Knödel und Kraut Schokoladenpudding - bei leerer-beutel.de
  2. KirschStreuselschnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Hühnerbrustfilet gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Gemüsebulgur - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto