Abo | 15.07.2016

Wasserburg am Inn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Wasserburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 15.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit rotem Gemüsebulgur Nüssen und Minzjoghurt und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit pikant gegrilltem Fischfilet und Joghurtdressing zum Preis von € 5.80? Dann gibt es zum Beispiel TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce (Preis: 6.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KokosSahneRisotto mit Beeren . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Champignons Schinken und Joghurtdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmchampignons mit Semmelknödel und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnergeschnetzeltes asiatischer Art dazu Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Es gab unter anderem Spannferkelrollbraten mit Semmelknödel und Krautsalat (8.80 Euro). Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenspieße mit Gemüse Asiasauce und Jasminreis - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hähnchengeschnetzeltes nach asiat Art mit Gemüse und Sprossen dazu Reis (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bami Goreng Gebratene Nudeln mit Putenfleisch Curry und Asiagemüse (Preis: 6,50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweizer Rahmschnitzel vom Schwein gefüllt mit Schinken und Käse mit Rösti (Preis: 7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten.

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Wie wäre es mit JoghurtHimbeerschnitte zum Preis von € 3.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gulasch mit Reis Beilagen Salat! Es gab unter anderem Pizza Prosciutto (5.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie TilapiaFischfilet vom Grill mit KichererbsenKürbisragout? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Kennen Sie SchokoBananenSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schnitzeltag. Es gab unter anderem Lauchcremesuppe Putenrollbraten mit Semmelknödel und Rotweinsauce (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Farfalle mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Sellerieschnitzel mit KartoffelGurkensalat Bayerisch Creme (Preis: 6.50 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Ruccola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kleiner August (3.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schweineschnitzel auf Kartoffelecken und Rahmsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Red Snapper Filet vom Grill mit Weißweinschaum Rahmspinat und Salzkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse (Preis: 6.20 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Hähnchengeschnetzeltes nach asiat Art mit Gemüse und Sprossen dazu Reis - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Spannferkelrollbraten mit Semmelknödel und Krautsalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Hühnerbrustfilet mit rotem Gemüsebulgur Nüssen und Minzjoghurt - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto