Abo | 01.07.2016

Wasserburg am Inn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Wasserburg Mittagessen

Am Montag, den 01.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Kennen Sie Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen. Immer wieder gerne bestellt: Münchner Suppentopf. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgenkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur (Preis: 8.50 Euro). Kennen Sie Großer Leberknödel Suppentopf? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Erdbeerkuchen (Tagespreis von € 3.20). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Erbsencremesuppe mit Minze kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat . Nicht zu verachten ist unter anderem KirschStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Kennen Sie Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Dessert (Preis: 3.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe .

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse. Immer wieder gerne bestellt: KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut. Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schinken Käse Sandwich. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Trenette mit Gemüßesoße. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet - wer noch?

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lasagne. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette - wer noch? Salatvariation mit Schweinefiletstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte - wer noch? Insalata Nizza kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit .

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing! Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan. kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten - wer noch?

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  3. Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto