Abo | 23.06.2016

Wasserburg am Inn Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Wasserburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 23.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MöhrenChiliKokosSuppe! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Rahmchampignons und Salatbouquet. Kennen Sie Schweizer Wurstsalat ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Mit Hackfleisch gefüllte Paprika auf Tomatensauce oder Mit Couscous gefüllte Paprika auf TomatensauceGemischtes Eis. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Panna cotta mit Himbeermark .

Wasserburg: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinerückensteak mit frischer Pfifferlingssauce und Spätzle. Eines meiner Lieblingsgerichte ist knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette! Gibt es etwas besseres als Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit mariniertem Kalten Braten und Vinaigrette. Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohl mit Käserahmsauce und Salzkartoffel (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Knödel Gröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Ungarisches Rindergulasch mit Paprikaschoten dazu Nudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Penne mit geschmorten Tomaten und Auberginen Basilikum und Parmesan. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Seelachsfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Kräuterkartoffel - wer noch? Pellkartoffel mit Guacamole mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Rigatoni in heller Thunfischsauce mit Kapern und Ruccola? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mascarponecreme mit roten Beeren und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Schweineschnitzel XXL Wiener Art mit Pommes frites? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und fruchtigem Joghurtdressing (5.80 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Putenragout mit Gemüse und Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gemüselasagne mit kleinem Salatbouquet Kuchen (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi in feiner Gorgonzolasauce mit Walnüssen und Basilikum - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchollenFilet gebacken mit Remoulade und Petersilienkartoffel! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrustfilet gebraten mit BulgurLinsenSalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberkäse vom Grill mit Kartoffelsalat - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte .

Eine große Auswahl ist besser!

Es gab unter anderem Kürbiscremesuppe mit Kernen (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gyros mit Zaziki Tomatenreis und gemischtem Salat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bayerische Kartoffelsuppe mit frischem Majoran und Speckkrusteln In Barolo geschmorter Rinderbug mit Rosmarinpolenta und Vanillekarotten Marmoriertes Schokoladenmousse mit eingmachten Zwetschgen und Joghurtespuma - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Nudelauflauf mit Gemüse Schokopudding!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Penne mit geschmorten Tomaten und Auberginen Basilikum und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Schweinerückensteak mit frischer Pfifferlingssauce und Spätzle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto